Rosendörnchen

 Kinderweihnachtsproduktion

 

 

Nächste Vorstellungen:
Zur Zeit gibt es keine Termine.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Prinzessin Rosendörnchen soll sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel stechen und tot umfallen!“ ruft die 13. Fee in ihrer Wut. Und das nur, weil sie wegen eines fehlenden Tellers nicht zur Taufe eingeladen war. Da stimmt doch was nicht! Denn eigentlich mag die dreizehnte Fee die Prinzessin Rosendörnchen sehr und versucht schließlich auch, zu verhindern, dass der böse Fluch in Erfüllung geht.

Aber dann kommt alles ganz anders. Rosendörnchen schleicht sich aus dem Schloss, um nicht den ungeliebten Prinzen heiraten zu müssen, und fällt zu allem Unglück in die Hände einer Räuberbande, die sie nur wieder frei lassen, wenn …

Das Märchen „Rosendörnchen“ erzählt auf fantastisch-freche Weise die Dornröschen-Geschichte aus Sicht der bösen 13. Fee. Dabei zieht das Mondstaubtheater alle Register seines Könnens: ein wunderbar gewitztes Stück, gespielt, getanzt und gesungen von großen und kleinen Darstellern für die ganze Familie!