Werde Teil eines Experiments,                             

                         einer Performance des Moments!

Was geschieht mit uns in einem Raum ohne Worte? Wie gestalten wir unser Miteinander?

Was wird hörbar, sichtbar, fühlbar?

Gemeinsam mit Euch wollen wir uns über die Elemente Klang, Zeichnung und Bewegung in spontane Interaktion miteinander begeben und die Grenzen der Kunstformen ins Fließen bringen.

Im Wechselspiel zwischen Aktion und Reaktion, Führen und Folgen, Erleben und Mitgestalten entsteht dabei unser gemeinsames Spielfeld. Doch dazu braucht es Mitspieler!

Werde Teil eines unwiederholbaren Geschehens, lass Dich von der Struktur des Spiels mittragen und entdecke die lebendige Kraft des Moments!

Wer ergreift Initiative? Was reagiert? Was folgt? Was bleibt bestehen? Was wird verworfen und verändert? Welche Spuren hinterlässt unser Miteinander? – Um uns, in uns?

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch und Feedback bei Sommerabend und Getränk. 😊

 

Wann? 23.6.2024 / Beginn 17:00 Uhr

Wo? Probebühne Mondstaubtheater, Horchstraße 2, 08065 Zwickau

Für wen? Alle interessierten Menschen von 10 – 100 Jahren

Mit: Dorothea Wagner (Violine) – Sarah Stiller (Querflöte) – Gabriele Bocek – Lia Rothe

Kosten: keine !

Eine Anmeldung via „kontakt[@]mondstaubteater.de“ wäre wünschenswert! Eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich!