Der Kaiserin Bekleider

Kinder und Jugendliche des Mondstaubtheaters zeigen ein Stück über eine Geschichte die wohl jeder kennt:

Hans Christian Andersen hat uns vor fast zweihundert Jahren die Gecshichte „des Kaisers neue Kleider“ erzählt. Heute nun ist Magnolia die Herrscherin von Kaiser-Reich und sorgt dafür, dass ihr Volk glücklich ist, weil es immer die neueste Mode trägt. Da kommen eines Tages zwei Typen, die behaupten, ganz besonders moderne Kleider machen zu können. Yasmin, die kaiserliche Mode-Beraterin glaubt ihnen nicht. Aber die Kaiserin stellt die beiden auf die Probe. Und dann kommt alles noch schlimmer als gedacht.

Das Theaterstück wird ab ca. 10 Jahren empfohlen

Erwachsene 12 €

Kinder 8 €

Datum

Dez 07 2024

Uhrzeit

14:00

Labels

Veranstaltungen

Veranstaltungsort

Mondstaubtheater e.V.
Horchstraße 2 08058, Zwickau

Veranstalter

Mondstaubtheater e.V.
E-Mail
kontakt@mondstaubtheater.de

Nächste Veranstaltung

  • Pilates
  • Datum
    Dez 10 2024
  • Uhrzeit
    12:15 - 13:45
Nach oben