Freies Tanzen online

Anleitung: Gabriele Bocek

Auch wenn wir nicht alle am selben Ort sein können, laden wir bewegungsbegeisterte Menschen wieder zu einem ganz individuellen und doch sehr gemeinschaftlichen Tanzerlebnis ein. Am Freitag, den 29.01.2021, machen wir wieder “Freies Tanzen” online über Zoom. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns gern eine Mail an kontakt@mondstaubtheater.de und wir schicken euch den Link zum Zoom-Meeting.

Da diese Session nur eine Stunde dauert (und nicht wie gewohnt 2 Stunden) bitten wir euch um eine Spende von 5,- € als Ersatz für den Teilnehmerbeitrag. Dies könnt ihr überweisen an: Mondstaubtheater e. V., IBAN: DE29 8705 5000 2202 0002 19.

Durch eine für das Bewegungserlebnis gezielt ausgewählte Musik wird der körperlichen (Ausdrucks)Kraft jeglicher Raum für eigene Bewegungsimprovisation geboten. Diese baut sich anfänglich aus sanft fließenden Themen dynamisch über sehr pulsierende bis wilde Klänge auf um schließlich wieder abzuschwellen und Ruhe und Zufriedenheit zu geben.

Dieser Tanzabend ist ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Jeder Einzelne kreiert im Moment seinen Tanz. Es kann auch gut passieren, dass die ganze Gruppe von einer gemeinsamen Kraft in Schwung gebracht wird und sich der Einzelne im Ganzen aufgehoben fühlt. 

Tanzt mit uns, es ist gesund, ergreifend, fröhlich, aufwühlend und entspannend – ALLES in ALLEM

Datum

Jan 29 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben