Freies Tanzen

Liebe Tanzfreudige,

so langsam werden die Tage länger und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Aus diesem Grund seid auch ihr herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu den Frühling herbei zu tanzen! Lasst uns den Alltag abschütteln, lasst uns gemeinsam fliegen und lasst uns mal richtig fest auftreten – Bewegung macht glücklich und verleiht Leichtigkeit!

Am 25. März gibt es wieder unser zweistündiges Angebot zum „Freien Tanzen“ im Mondstaubtheater Zwickau.

Von 19.00 – 21.00 Uhr werden wir uns gemeinsam körperliche und geistige Freiheit und Zufriedenheit schaffen.

Wir bitten um euer Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme, denn es gilt die 3G – Regel: geimpft, genesen oder getestet.

Anleitung: Gabriele Bocek

Foto: Franziska Barth

Datum

Mrz 25 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Mondstaubtheater e.V.
Horchstraße 2 08058, Zwickau
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben