Freies Tanzen

Liebe Tanzfreudige,

nach einer langen Pause der „Enthaltsamkeit“ des gemeinsamen Tanzens bei uns im Mondstaubtheater seid ihr nun endlich wieder dazu eingeladen mit uns zu tanzen!

Am 1. Oktober starten wir mit unserem zweistündigen Angebot des „Freien Tanzes“ im Mondstaubtheater Zwickau.

Weitere Termine sind der 05. November 2021 und 03. Dezember 2021.

Jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr werden wir uns gemeinsam diese körperliche und geistige Freiheit und Zufriedenheit schaffen.

(Da wir immer noch vorsichtig und achtsam miteinander umgehen wollen, wäre es wichtig, für sich selbst und für die anderen, vorher einen Corona-Test durchzuführen).

Lasst uns den Alltag abschütteln, lasst uns gemeinsam fliegen und lasst uns mal richtig fest auftreten – Bewegung macht glücklich und verleiht Leichtigkeit!

Anleitung: Gabriele Bocek

Foto: Franziska Barth

Datum

Nov 05 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben