Dernière Schwestern – von Theo Fransz

Zwei jugendliche Darstellerinnen des Mondstaubtheaters greifen wissentlich, mutwillig und mutig nach dem Stück »Schwestern« von Theo Fransz. Aus ihrer eigenen Erfahrungswelt heraus setzen sie sich mit einem Schicksalsschlag auseinander: mal leichtfüßig, liebevoll und einfühlsam, dann zornig, verzweifelt und wütend. Diese Auseinandersetzung mit Verlust wird auch für die Zuschauer.innen spürbar. Der Kampf zwischen Wut, Schuld und Loslassen spiegelt sich in einem Mix aus Tragik und Heiterkeit wieder. Ein Stück mit starker Dynamik und großen Emotionen.

Nach einer Vielzahl großartiger Gastpiele wird »Schwestern« nun letztmalig am 25. August 2024 im Mondstaubtheater aufgeführt!

Karten über kontakt[@]mondstaubtheater.de

Eine Inszenierung für Kinder (ab 8 J.), Jugendliche und Erwachsene.

Triggerwarnung: Tod

Aufführungsrechte THEATERSTÜCKVERLAG im DREI MASKEN VERLAG München: http://www.theaterstueckverlag.de

Datum

Aug 25 2024

Uhrzeit

17:00

Veranstaltungsort

Mondstaubtheater e.V.
Horchstraße 2 08058, Zwickau
Kategorie

Veranstalter

Mondstaubtheater e.V.
E-Mail
kontakt@mondstaubtheater.de

Nächste Veranstaltung

  • Pilates
  • Datum
    Aug 27 2024
  • Uhrzeit
    12:15 - 13:45
Nach oben