Tanzt mit uns den Frühling herbei!

Liebe Tanzfreudige,

so langsam werden die Tage länger und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Aus diesem Grund seid auch ihr herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu tanzen! Lasst uns den Alltag abschütteln, lasst uns gemeinsam fliegen und lasst uns mal richtig fest auftreten – Bewegung macht glücklich und verleiht Leichtigkeit!

Am 25. März gibt es wieder unser zweistündiges Angebot zum „Freien Tanzen“ im Mondstaubtheater Zwickau.

Von 19.00 – 21.00 Uhr werden wir uns gemeinsam körperliche und geistige Freiheit und Zufriedenheit schaffen.

Wir bitten um euer Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme, denn es gilt die 3G – Regel: geimpft, genesen oder getestet.

Um eine Anmeldung wird ganz freundlich gebeten!

Anleitung: Gabriele Bocek

Foto: Franziska Barth