Leider fällt aufgrund von Krankheit die Vorstellung von Wilhelm Tell aus, dafür spielt die Theatergruppe NORAH

NORAH ist das freie Ensemble des Stadttheaters Glauchau.

Kommt da noch was? Aber sicher! … nur weißt du nie genau WAS. Nach dem Kindergarten kommt… Nach der Schule kommt… und dann? Nach dem Winter kommt… oder nicht? Wann kommt eigentlich die nächste Pan-Demie? Kommt dann vielleicht auch mal, was ich möchte? Kommt vielleicht ein neuer Partner? Und was kommt dann? Vielleicht die nächste Frage … Wo steht eigentlich das Mindesthaltbarkeitsdatum für Glück? Auch wenn darauf keine Antwort kommt, kommen den NORAH´s immer wieder neue schräge Ideen. Und deshalb kommt mit Sicherheit die nächste Szene.

Vorsicht: Die ist ein THEATER-Stück! Das bedeutet, es enthält Inhalte und handelt von Handlungen, die verstörend wirken und somit die gewohnten Blick-Winkel verändern können. Bilden Sie sich selbst eine Meinung -und darauf was ein!

Text: Daniil Charm, Christian Morgenstern, E.v. Hirschhausen und Tilo Nöbel (unter Verwendung von Ideen des Ensembles).

Regie: Tilo Nöbel

Dramaturgie & Assistenz: Sunny Edhofer

Am 30.04.2023 um 17 Uhr im Mondstaubtheater / Horchstraße 2 / 08058 Zwickau