Das Jugendtheater mal anders: erlebt Ausschnitte von “SUPERNOVA” auf Video!

Eine persönliche Nachricht von Franzi an euch: Heute wäre sie gewesen, unsere Premiere im Mondstaubtheater. Was haben wir gestrampelt, geschwitzt und gehofft. Ich bin sehr sehr stolz auf meine Jugendtheatergruppe und ich werde die Zeit mit euch wahnsinnig vermissen! Wir sind sehr traurig, dass wir uns in diesem Jahr gar nicht erst beim Schülertheatertreffen von KOST Kooperation Schule und Theater in Sachsen bewerben konnten, aber vielleicht tröstet dieses kleine Video

Und hier gleich noch zur Erinnerung: natürlich wollen wir, dass unsere Jugendlichen weiterhin so grandiose Kunst machen. Daher bewerbt euch bis zum 14.08.2020 als Theaterpädagog*in für die Spielleitung des Jugendtheaterensembles oder sagt es einfach weiter. Die Ausschreibung findet ihr unter “Über uns”…

Wir freuen uns auf euch!