Der Winter im Mondstaubtheater bleibt überwiegend digital

Leider können wir unsere Kursangebote in der Gruppe immer noch nicht vor Ort wieder fortsetzen, sondern versuchen weiterhin vor allem digital und online mit euch in Kontakt zu bleiben. Grundlage ist die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung bis zum 07.03.2021, die den Betrieb von Einrichtungen wie unserer untersagt mit Ausnahme von Online- sowie Einzel-Angebote für Kinder- und Jugendarbeit. (Sächsische Corona-Schutz-Verordnung vom 12.02.2021) Lockerungen sind an das stetige Fallen des Inzidenzwertes im Landkreis Zwickau gebunden. Diese müssen aber dann konkret vom Landkreis auch veröffentlicht werden.

Unterdessen räumen wir hier ein bisschen auf und sortieren aus. Und: wir planen natürlich trotzdem bereits die nächsten Ideen für unsere gemeinsame Theaterarbeit!

Also: stärkt euer Immunsystem mit Sonnenstrahlen und Vorfreude! Wir sehen uns bald wieder!

Herzlich komödiantische Grüße,

Euer Team von Mondstaubtheater e. V.