Das neue Jahr setzt sich digital fort

Leider können wir unsere Kursangebote immer noch nicht vor Ort wieder fortsetzen, sondern versuchen weiterhin digital und online mit euch in Kontakt zu bleiben. Dazu halten unsere Kursleiterinnen ganz engagiert die Verbindung zu den aktuell angemeldeten Teilnehmenden. Vielen Dank an dieser Stelle an Gabo und Annegret, die sich in den letzten Wochen technisch fit gemacht haben und wie so oft über ihre Bezahlung hinaus den Kontakt zu euch gesucht haben.

Unsere Angebote vor Ort sind leider noch nicht möglich, da auch die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung bis zum 07.02.2021 den Betrieb von Einrichtungen wie unserer untersagt (außer Online-Angebote) und dazu noch eine Verschärfung der Kontakt- sowie Ausgangsbeschränkung kommt. (Sächsische Corona-Schutz-Verordnung vom 08.01.2021)

Unterdessen räumen wir hier ein bisschen auf und sortieren aus. Und: wir planen natürlich trotzdem bereits die nächsten Ideen für unsere gemeinsame Theaterarbeit!

Also: stärkt euer Immunsystem mit Sonnenstrahlen und Vorfreude! Wir sehen uns bald wieder!

Herzlich komödiantische Grüße,

Euer Team von Mondstaubtheater e. V.