– ab 7 Jahren geeignet –

Putzen, kochen, nähen, Asche rausbringen…klar, dass sie „Aschenputtel“ heißt. Aber wer ist sie wirklich? – Da gibts den königlichen Maskenball – sie tanzt doch so gern! Die Tante „Zauberfee“ löst das Kostümproblem. Der König findet sie toll, sie findet den Prinzen toll, der sie auch. Aber die Uhr tickt: um Mitternacht ist der Zauber vorbei… und ein Schuh verloren. Oder doch nicht?
Zu Gast auf der Studiobühne des Mondstaubtheaters und im Rahmen der Veranstaltungsreihe WACHE BÜHNE ist die Theatergruppe „Spielbrett“ aus Dresden. Die Inszenierung ist geeignet für große, kleine, junge und ältere Menschen ab 7 Jahren zu besten Familien-Ausgeh-Zeit.

Achtung: Kann Spuren von Nüssen enthalten!

Regie führt einmal mehr Ulrich Schwarz.

Kartenvorbestellungen bitte per E-Mail unter:   kontakt@mondstaubtheater.de oder unter der Telefonnummer 0375 / 606 10 655