– ab 16 Jahren –

Die allnächtliche Geisterstunde auf dem alten Friedhof. Doch diesmal ist es die letzte für die Toten, denn morgen wird hier ein Spielplatz entstehen. So machen sie den Friedhof jetzt zum Spielplatz für ihr gewesenes Leben, das seine Besonderheiten hatte, denn alle sind Juden, ob sie wollen oder nicht. Und da ist noch der Neonazi, den der Ort anzieht, der dem unsterblichen Totengräber hilft, der sich als „Landschaftskünstler“ sieht. Da wird den Jubiläen gedacht, denen der Liebe und des Hasses. – Eine schwarze Groteske, die „den Nazi in jedem von uns“ beschwört. Taboris schwarzer Humor in einem surrealen Spiel, denn: „Jeder Witz endet mit einer Katastrophe“.

Ein Gastspiel der Theatergruppe „Spielbrett“ aus Dresden unter der Regie von Uli Schwarz.

Am 26.11.2023 im Rahmen der NOVEMBERTAGER 2023 um 17 Uhr im Mondstaubtheater.

Kartenvorbestellungen bitte per E-Mail unter: kontakt@mondstaubtheater.de / oder unter der Telefonnummer 0375 / 606 10 655