Vom 13.10.2023 bis 15.10.2023 findet wieder das Tanz-Symposium bei uns im Mondstaubtheater statt.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung steht das Thema:

„Unbewusstes entdecken“

In unseren vergangenen Symposien haben wir uns mit Motorischer Entwicklung, der Verbindung von Spiel & Tanz und Tanztherapie beschäftigt. Aus dem Facettenreich Bewegung und Tanz, laden wir Dich diesmal auf Deine ganz persönliche Körpereise ein. Durch Tanz nach Laban-Bartenieff (Gabriele Bocek & Matthias Markstein), die Feldenkrais Methode (Peggy Rothe) und ein Eintauchen in bewegte Anatomie, Funktionalität und Trainingstipps (Dr. Liane Simmel), begegnest Du Dir in Deiner Ganzheit und Einzigartigkeit.

Drei unterschiedliche Zugänge – Tanz, Körperarbeit (Somatische Praxis) und individuelle Körperanalyse bringen Dich ins Erleben, Beobachten und Nachspüren. Du kannst Deine ganz eigenen „Black Spots“ aufdecken und handeln. Finde Dein Ventil, um Dir und Deinem Körper durch eine Riesenportion Bewegungsfreude einen Schritt, oder gar eine Meile näher zu kommen. An pädagogischen und therapeutischen Skills wird´s nicht fehlen. Im Austausch gibt es immer die Möglichkeit Dein Wissen zu vertiefen, neu zu vernetzen – Dich entspannt und gespannt weiterzubilden.

Für weitere Informationen, klicke auf den Link: