Wir wollen mal wieder feiern – aber wie?

Den 30sten Geburtstag des Vereins haben wir mal ganz einfach unter den Tisch fallen lassen – was sind schon Zahlen …Zum 25. Jubiläum hatten wir ja einen Rückblick über vielerlei Begebenheiten und Projekte im ersten Viertel des Vereinsjahrhunderts gewagt. Das war zweifelsohne schön, aber inhaltlich bietet sich ein solches Format in absehbarer Zeit erst einmal nicht zur Wiederholung an.

Aber wie finden oder legen wir spannende Fährten zu neuen Festen?

Wir wollen sehr gern gemeinsam mit Euch überlegen, welche Ideen einen besonderen Reiz versprechen und wie eine Umsetzung gelingen könnte.
Wir laden Euch herzlichst dazu ein – egal ob Mitglied oder nicht. Alle, denen Mondstaubtheater am Herzen liegt, sollen sich angesprochen fühlen.

Am Beginn soll ein „Beutezug kreativer Ideen“ stehen.
Wir laden Euch ganz herzlich zu diesem ersten Treffen ein, bei dem wir an einem entspannten Ort und mit schmackhaften Snacks und Getränken unsere Gedanken austauschen und Wünsche beflügeln wollen.
Samstag, 09.03.2024 / ca. von 11 bis 15 UhrWer Lust hat, wieder einmal ungewöhnliche Vorhaben zu erdenken, gemeinsam zu spinnen und sich für neuen Mondstaub zu öffnen, melde sich bitte bis zum 16. Februar im Büro des Vereins zurück. Tel. 0375 60610655 oder E-Mail kontakt@mondstaubtheater.de
Wir freuen uns und sind sehr gespannt!