Das Geheimnis der Schneeflocke 

Wenn es nicht wahr wäre, dann könnte ich es euch auch nicht erzählen…

Wie ist das nochmal mit der Prinzessin, die im Turm darauf wartet von einem edlen Prinzen gerettet zu werden? Müssen die beiden am Ende wirklich heiraten? Dürfen eigentlich nur Mädchen Kleider tragen? Nur Jungs Ritter sein? Können Trolle tanzen? Und was hat das Alles mit einer Schneeflocke zu tun?

Gemeinsam stellen wir altbekannte Märchen auf den Kopf und heben den ein oder anderen Erzählschatz, in dem schon immer alles ganz anders war.

Am 28.01.2024 / um 17 Uhr / im Mondstaubtheater e.V. / Horchstraße 2 / 08058 Zwickau

Patrick Niegsch ist als Erzähler und Theaterpädagoge (M.A.) in verschiedensten Kontexten unterwegs. Wenn er nicht gerade selbst von rauschenden Flüssen oder mutigen Füchsen erzählt, dann arbeitet er an Schulen oder in Theatern und spinnt sich mit anderen die wildesten Träume zusammen.

Mehr Infos unter: www.patrick-niegsch.de