Programmänderung! – Kommt da noch was?

Leider fällt aufgrund von Krankheit die Vorstellung von Wilhelm Tell aus, dafür spielt die Theatergruppe NORAH

NORAH ist das freie Ensemble des Stadttheaters Glauchau.

Kommt da noch was? Aber sicher! … nur weißt du nie genau WAS. Nach dem Kindergarten kommt… Nach der Schule kommt… und dann? Nach dem Winter kommt… oder nicht? Wann kommt eigentlich die nächste Pan-Demie? Kommt dann vielleicht auch mal, was ich möchte? Kommt vielleicht ein neuer Partner? Und was kommt dann? Vielleicht die nächste Frage … Wo steht eigentlich das Mindesthaltbarkeitsdatum für Glück? Auch wenn darauf keine Antwort kommt, kommen den NORAH´s immer wieder neue schräge Ideen. Und deshalb kommt mit Sicherheit die nächste Szene.

Vorsicht: Die ist ein THEATER-Stück! Das bedeutet, es enthält Inhalte und handelt von Handlungen, die verstörend wirken und somit die gewohnten Blick-Winkel verändern können. Bilden Sie sich selbst eine Meinung -und darauf was ein!

Text: Daniil Charm, Christian Morgenstern, E.v. Hirschhausen und Tilo Nöbel (unter Verwendung von Ideen des Ensembles).

Regie: Tilo Nöbel

Dramaturgie & Assistenz: Sunny Edhofer

Am 30.04.2023 um 17 Uhr im Mondstaubtheater / Horchstraße 2 / 08058 Zwickau

Schlagwörter: , ,

Datum

Apr 30 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Labels

Veranstaltungen

Veranstaltungsort

Mondstaubtheater e.V.
Horchstraße 2 08058, Zwickau
Kategorie

Veranstalter

Mondstaubtheater e.V.
E-Mail
kontakt@mondstaubtheater.de

Nächste Veranstaltung

Nach oben